Kontakt

kontakt

Swie die liute geschaffen sint,
wir sîn doch alle Adâmes kint.

Freidank, S. 172/173
Welch' Stand ein Mensch auch haben mag:
Wir stammen all' von Adam ab!
Freidank 135,10
[30.12.04]

Email

bitte an: me [at] eckhart.de.

Forum
  Zum Forum brauche ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Bis heute ist es quasi fremdbestimmt, d.h. ich nutze das ForumRomanum.
  Ich habe es mit Absicht völlig frei gehalten, ohne Anmeldung, damit jedeR sofort seinen Beitrag hinzustellen kann. Leider wird es nur sehr spärlich genutzt und hin- und wieder meinen irgendwelche Spaßvögel, ihren Senf dazugeben zu müssen. Selbstverständlich wird alles sofort gelöscht, was ohne oder mit falscher Mailadresse eingegeben wird, offensichtlich SPAM darstellt oder definitiv nicht hierher gehört.

Gästebuch
  Hier gibt die Möglichkeit, laute nette Beiträge zu schreiben, wie toll diese Seite doch ist, wie viel man an Informationen daraus ziehen kann ... aber natürlich auch, was noch alles fehlt, wie ich dazu komme, solch ein Sammelsurium unzusammenhängender Beiträge ins Netz zu stellen usw. usf. Aber wie beim Forum behalte ich mir auch hier vor, völligen Blödsinn bzw. Texte ohne Absender zu löschen (s. 2006).

9. April 2019 [28.12.04]